Hallo zusammen
Mache jetzt einen eigenen Titel auf für das Problem das eine komplette Farbe bei den Rexen fehlt. Das ist die beim Rücken wo sozusagen links & rechts genau bei dem Rückenhöhenpunkt vom "Hals" bis zum Schwanz verläuft.
Aktuell züchte ich grad jede Farbe auf vollkomenheit... das heisst alle Farbregionen rot, grün, blau usw... und so viel es mir sofort auf.
Es stecken nun ca 3 Monate drin war aber noch nicht fertig... da ich auf Offi noch Spiele war & ist das schon ne Zeitintensive Sache.
Darum ist natürlich auch meine Motivation bei dem neuen Patch nicht so gross. Generell sind die Rexe für mich eher niedlicher wie früher... aber ist jedem das seine ob es gefällt. Aber einr komplette Farbe weg zunehmen ist nicht grad schön, vorralem sind alle grau...
So ein Pink- Blauer Rex sah schon geil aus... nun bei jeder Farbvariation ist nun grau dabei
Auch bei den Wilden Rexen ist diese Region nur noch grau anzutreffen.
Villeich kann ja wer mal nen Bild hochladen.... bin ned am Game PC aktuell.
Hab grad das Origanel Bild vom Update verwendet.... hier sieht Ihr auch das grau am Rücken.... sieht eher so aus das diese Farbe nicht mehr verändert werden kann
Meine Frage ist dass nun permanent so oder nicht?
(Wie bei Thema 278 patch sind auch Wölfe, Bären betroffen dass eine einheitlich Farbe auf dem Rücken ist)