Hallo,
kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen. Ich bekomme die ständig und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hallo,
kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen. Ich bekomme die ständig und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Welche Hardware ist verbaut? Seit wann tritt der Fehler auf? Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es am MSI Afterburner, den musste ich ausstellen.
Ansonsten googeln, dauert nicht mal eine Minute: https://steamcommunity.com/app…ons/0/357285398699692884/
Ich hab einen FX8120, R9 280, 32GB RAM.
Abstürze habe ich auch, wie oft kommt der denn vor?
Mal über Steam auf Fehler geprüft?
Welche Hardware ist verbaut? Seit wann tritt der Fehler auf? Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es am MSI Afterburner, den musste ich ausstellen.
Ansonsten googeln, dauert nicht mal eine Minute: https://steamcommunity.com/app…ons/0/357285398699692884/
Hast du das versucht?
-
Grafikeinstellungen mal ein wenig niedriger setzen?
MSI Afterburner hab ich deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Der Fehler kommt weiterhin, habe auch den Grafiktreiber neu installiert, die ganzen Runtimes und DirectX auch. Sobald ich Ark im DX10 Modus starte läuft es, aber das kanns ja nicht sein, ging die letzten 2000 Stunden ja auch. An den Grafikeinstellungen kanns nicht liegen, ob ich alles auf Low oder auf Hoch mache interessiert dem Fehler nicht.
Meinen Link mal abgearbeitet?
Ja das hab ich gemacht, aber leider keine Besserung. Raknarok schmiert sogar sofort ab.
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry. :(.
Ich hab kein Nerv mehr für Ark. Dann gehts halt nicht, kein Bock mehr auf dieses Abgestürze jedesmal.
Das ist leider Ark. Die Entwickler erzählen zwar was von “Vollversion“, bei der Masse an Bugs kann man davon aber nicht sprechen. Sehr geiles Spiel, definitiv, wer dafür aber den Vollpreis bezahlt hat, sorry dafür, nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kumpel von mir hat auch ständig Abstürze seit dem großen Update mit den überarbeiteten Dinos. 278 müsste das gewesen sein.
Bei mir stürzt das Game zwar auch ab und zu mal ab, aber bei ihm je nach Map alle 5 Minuten. Ragnarok geht einigermaßen. Da kann er mal ne Stunde spielen bevor es wieder abstürzt. Auf Island und Center alle 5 Minuten ca.
MSI-Afterburner hat er nicht installiert.
Hat in den Start-Optionen auch mal DX10 aktiviert, aber alles hilft nix.
Steam auf Fehler überprüft hat er auch.
Hat noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe etwas rechachiert und fand herraus das es an der Engine selbst liegt. Die jetzige Version verursacht diesen Fehler, aber es soll einen Fix seitens der Enginentwickler geben der dies behebt. Bei mir ist es zur Zeit unspielbar, keine Chance, egal was ich mache.