Hallo zusammen
Meine Frage an Euch.... es giebt immer wider Spieler die sagen wen Sie sich einloggen stirbt nach ca. 10 Sekunden Ihre Babbys..... Ob es ein Bug ist oder nicht wegen Rendern usw..... weiss ich nicht. Früher gab es wirklich mal ein Fehler aber dieser wurde weggepatcht....
Ich vermute dass Sie einfach zu wenig Fleisch in Topf werfen, da ja die Jungtiere enorm viel Fressen und ohne TEK Trog die Verwessung von Fleisch hier die nahenliegenste Vermutung ist.
Aber nun zu meiner Frage... sterben die Jungtiere bei dem "Offlineschutz" überhaubt? d.h erst wenn sich einer vom stamm einloggt verlieren Sie den Schutz, da keine Nahrung vorhanden ist, und nun der Schutz aufgehoben ist, sterben Sie natürlich mit einem HP sofort (und ohne Nahrung)... Eigentlich könnte ja wem dem so ist ein befreundete Stamm bevor man sich einloggt den Futtertrogg auffüllen und voila
resp.. könnte man ja so weit gehen, Baby Tamen, logout und nach ca 3 Tage vor login anderer Stamm bitten zu füttern, einloggen... voila = neuer Dino.
Klar man hat kein Print drauff... aber für Zucht Tiere entällt das auffwendige Füttern