Tiere an andere Mitspieler im Tribe übertragen

  • Hallo Ihr,

    ist es Möglich, die Tiere die eh schon im Tribe sind an andere Mitspieler zu übertragen? sprich .. wenn da steht gezähmt von .. oder geprägt von oder so .. wo mitspieler Namen drin stehen die nicht mehr auf dem Server existieren .. das man das zu dem überträgt der sie dann benutzt? macht das ganze dann persönlicher..

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Ihr könnt mal probieren, ob es mit Unclaimen und neu claimen geht. Allerdings kann man den Imprintbonus (also den Riderbonus) nicht übertragen, der ist fix auf den, der das Tier zuerst geclaimt hat, meine ich.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.