Unsichtbare Wand in Eishöhle Ragnarok

  • Hallo zusammen,


    ein Freund und ich wollten gestern in die Deathworm Eishöhle auf Ragnarok. Als wir nun drin waren, stießen wir bei den normalerweise ersten kleineren Würmer auf eine unsichtbare Wand, welche uns Schaden zufügte. Es tauchten auch keine Würmer auf . Als wir aus der Höhle fliehen wollten, konnten wir auch nicht den Enterhaken benutzen um uns raus zu ziehen. Wir stecken also quasi in der Höhle fest. Hat jemand von euch auch schonmal dieses Probleme gehabt und eine Lösung dafür gefunden.


    Danke schonmal

  • Das ist üblich das in den Ragnarok Caves / Dungeons Enterhaken die nicht gemoddet sind, nicht funktionieren, soll das ganze erschweren, wer also rein geht, soll es auch meistern oder dabei sein leben lassen. Ein Screen wäre hilfreich zum thema mit der Wand, ich war selber nun mehrfach im Dungeon und hatte keinerlei Probleme gehabt, vielleicht ist es mir auch noch nicht aufgefallen weil ich bis jetzt immer ganz durch bin :)

  • Wenn wir reingehen haben wir oft das Problem dass ein oder mehrere Leute die Würmer nicht sehen können. Sie greifen aber trotzdem an und fügen Schaden zu. Wenn wir die dann killen bekommen wir auch keine Killmeldung. Denke das wird auch euer Problem sein.

  • Es ist die frage wie weit du schon gewesen bist, denn die Höhle hat zwar zwei eingänge, aber das sind nicht die original Ausgänge wieder. Die Hohle hat einen anderen ausgang der auch völlig woanders raus kommt.


    Wenn du an einen gewissen punkt in der Höhle bist, kannst du nicht mehr zurück laufen, sondern musst dann den original Ausgang finden.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Also wir sind bis zu dem Punkt, wo es über den normalen Weg nicht mehr zurück geht. Hab jetzt auch in anderen Foren schon gehört, das diese unsichtbare Wand die Würmer sind. Komischerweise verfolgt diese Wand uns ein Stück weit ?. Vielleicht müssen wir einfach mal drauf schießen. Miese ist nur, das wir ohne zu sterben und alle Items zu verlieren, nicht mehr aus der Höhle raus kommen. Ich musst mich bei letzten Mal aus der Höhle raus teleportieren. Also wenn man in einem fairen Kampf seine Sachen verliert ist das ja ok, aber diese Situation war echt miese. Und mein Kumpel ist immer noch ausgeloggt in der Höhle ?

    Einmal editiert, zuletzt von PaSo4Ever ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.