Zugebaute Tiere

  • Guten Abend

    Ich habe neulich meinen tribe verlassen mit einem member, wir haben alle tiere die uns gehören mit rüber genommen da die tribemates nichts im tribe gemacht haben und wir wirklich alles gefarmt, gezähmt und gezüchtet haben... nun meinten unsere ex tribemember beleidigend zu werden und einige tiere einzubauen und diese nicht frei zu lassen.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, habe versucht mit denen zu reden das sie die freilassen aber es kamen nur Beleidigungen.... wie kann ich da am besten vorgehen??:(

  • @mc_timoxD


    Bei nachträglichen Ergänzungen, Anmerkungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Bei sowas wirst du auf dem Offi Server kaum chancen haben, über den Support was zu erreichen. Vielleicht kannst du einen der großen Tribe um Hilfe bitten, die auf dem Server die Vorherschafft haben. Ist dann zwar auch nicht die feine art. Aber wenn. Ihr nicht neu anfangen wollt, wird dies das einzige sein was ich vielleicht helfen kann.


    Aber wie die anderen schon sagen, wird ein neuanfang wohl das bessere sein, am besten auf einen privaten Server, wo man einen aktiven Admin findet, der einen bei sowas auch helfen kann.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.