Aberration Obalisken

  • Hallo meine Frage ist wie und wo geht ihr zu einen Boss Kampf?

    Loot Strahl wäre ja an sich Gut, aber ist hald gebunden wann der Loot kommt.

    Dann gibt es noch ganz tief unten die im roten Gebiet eine Möglichkeit... ist aber ein langer Weg mit 20 Dinos durch die Drake Horden zu gehen.


    Und wie sieht es aus mit Oberfläche die Obalisken wie sollte man da einen Boss machen wen man nur in der Nacht raus kann? Und ein Megalosaurus kommt da nicht raus weil man keine Rampe oder Lift bauen könnte...

    Für was sieht die Obalisken San gut auf der Oberfläche? LG


    Wie geht ihr vor beim Boss Kampf?

    Spiele auf Offi Server 904

  • was spricht denn dagegen ein paar Minuten auf den drop zu warten? Den Boss zu farmen macht keinen Sinn da er kein element droppt. Und für ne einmalige Aktion die ganzen Tiere quer über die map ziehen lohnt sich nicht.


    Und benutzt für den boss lieber rockdrakes zum laufen und gute pumpen um den Boss abzuschießen

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • okey wieviel Drake sollte man mitnehmen?

    Dachte meine zucht megalos nehme ich für die reaper und so den die stecken schön weg und Teil gut aus 25k leben und 500 Kampf mit einen Sattel 80 %


    Mein Drake Sattel BP hat 91 %

    Wie haben den boss noch nicht Gemacht welche Waffe wäre am besten? Danke schon mal ?

  • Die ganzen Mobs brauchst du nicht killen. Du kannst mit nem rockdrake einfach rüberspringen. Am besten ihr läuft mit der Gruppe im Kreis, springt über die Mobs und schießt vom rockdrake auf die Tentakel.


    Wieviele du brauchst kann ich dir nicht sagen. Wir haben es mit 10 Spielern und 10 drakes gemacht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Also wir sind gestern über einen Lootdrop rein, hat ganz gut geklappt.

    Spiele auf einem gemoddeten Server... Wir waren 6 Spieler, 4 Drakes und 10 Megalos (hier im Schnitt 25k HP und 800 Schaden)... Die Sattel, Rüstungen und Waffen auf das Maximum hoch gepusht. Einer ist mit Drake und 8 Megalos im Schlepptau rum und hat die Tentakeln platt gemacht. Der Rest hat sich um den Kleinkram gekümmert und sobald die Tentakeln down waren alle auf den Boss geschossen. Lief echt gut ^^

    Kleine Info allerdings, wenn du die Skins behalten willst die der Boss droppt, dann leg sie in einen Dino. Ebenso dein Equipment, du kommst nackt zurück und nur die Dinos stehen wieder am Lootdrop.

  • Kleine Info allerdings, wenn du die Skins behalten willst die der Boss droppt, dann leg sie in einen Dino. Ebenso dein Equipment, du kommst nackt zurück und nur die Dinos stehen wieder am Lootdrop.

    Das stimmt nicht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Das stimmt nicht.

    Hm, also haben sich das gestern 6 Leute eingebildet?

    Wo sind die Sachen denn dann? Die Skins sind auch nicht bleibend... Wenn weg, dann weg

  • Hm, also haben sich das gestern 6 Leute eingebildet?

    Wo sind die Sachen denn dann? Die Skins sind auch nicht bleibend... Wenn weg, dann weg

    Zumindest auf offiziellen Servern nicht. Wir haben den Boss jetzt schon öfters gemacht und die Sachen waren immer alle da.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Dann wäre mal interessant zu wissen warum das so ist 8| wir fanden das nämlich recht doof, wobei der Server nun heute eh gewipet wird xD

  • Hast du dir doch schon selbst beantwortet, privater server andere einstellungen...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.