Profileinstellungen

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Hallo, ich versuche einen Banner von meiner Community in meiner Signatur einzufügen. Allerdings wird mir die Grafik am Ende nicht angezeigt :/ Hat da jemand einen Tipp für mich?

Auch kann ich nicht eine Seite im Profil bei Facebook angeben, sondern nur mein privates Profil. Ist das so beabsichtigt?

Meine Community:

3RR1
    Gaming & Friends - TS3, Forum, Gameserver und nette Leute aus fast allen Altersklassen

(since 2002)

Einmal editiert, zuletzt von Lillitha ()

• Registrierte Mitglieder sehen weniger Werbung. Du kannst dich hier registrieren

Also der Link ist ja drin, die Grafik wird nur nicht angezeigt...

Wenn das nur für Premium-User gedacht ist, dann sollte die Funktion ja eigentlich nicht aktiv sein für mich in den Einstellungen

Meine Community:

3RR1
    Gaming & Friends - TS3, Forum, Gameserver und nette Leute aus fast allen Altersklassen

(since 2002)

nur für Premium-Mitglieder erlaubt, die fürs Forum gespendet haben.

"...Mit diesem Paket wirst du für xxxx Tag(e) Mitglied der Premium-Mitglieder. Du erhälst neben einem goldenen Stern außerdem ein komplett werbefreies Forum, mehr Speicherplatz für Nachrichten und deine Signatur (inkl. Möglichkeit Links und Bilder zu benutzen), sowie einen grünen und selbst wählbaren Benutzertitel sowie änderbaren Benutzernamen. Hierfür fallen einmalig xxxx € an, die du via PayPal bezahlen kannst. ... "

Lillitha du benötigst einen Premium-Account dafür :)

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread oder willst du vielleicht sogar etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.