ARK Tame Guide für Anfänger und Profis

  • Hallo,


    heute startet mein erster Guide auf Youtube zum Thema ARK.


    Zum ersten Video:


    Es handelt sich um einen Tame-Guide in dem ich erkläre wie und wofür man den Dino zähmt um den es sich in der Folge handelt.


    Für Anfänger, weil diese Vdeos als Guide dienen soll wenn Leute neu in ARK sind und noch nicht genau wissen für was sie welchen Dino brauchen können.


    Für Profis, weil ich auch Profis benötige die in den Kommentaren ergänzen was ich möglicherweise vergessen habe bzw. selbst nicht weiss.


    Also teil meiner Community werden und aktiv an meinen Videos "mithelfen"!


    Würd mich über eine Bewertung und ein Abo sehr freuen!


    Nitrousptm

  • hi


    Coole Idee :thumbup: - wenn ich allerdings etwas einwerfen darf? - Du schreibst ja, dass du den Guide hauptsächlich für Anfänger machst - Die rennen allerdings noch nicht mit einer Armbrust rum ;)

    --> Denke, dass manche sich freuen würden, wenn du ihnen auch zeigst, wie man die Tiere (die frühen zumindest) auch mit ner Schleuder, oder Keule legen kann... optimaler Weise vl. sogar mit einem low lvl char, dass die Leute einen Eindruck bekommen, wie lange es dauern wird und wie "schwer" das ist (Finde auch "Fehlversuche" können da durchaus mit rein ;) )

    nur so ne Idee (wsl auch, weil wir gerade eine ähnliche Frage in einem Thread hatten :D )


    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen