Wyvern MIlk Substitute

  • Okay also ich hab da ein Problem.

    Ich hab mir ein Mod geholt, das ein Wyvern Milk Ersatz hinzufügen soll. Ich hab alle Zutaten benötigt im Kochtopf und er ist angezündet, es ist kein S+ Kochtopf und das Mod ist aktiviert, aber der Milch Ersatz taucht trotzdem nicht auf... keine Ahnung was falsch läuft.

    Kann mir jemand der das Mod hat helfen und mir sagen, was ich falsch mache?

  • Welchen der gefühlt 1000 Mods mit Milchersatznahrung hast du denn genau? Grundsätzlich gilt aber oftmals, dass neue Inhalte nur dann aktiv werden, wenn Strukturen (hier: Kochtopf) neu platziert werden. Als erstes würde ich also mal den Kochtopf aufnehmen oder zerstören und neu platzieren. Weiterführende Hilfe kann man effektiv erst dann geben, wenn wir wissen um welchen Mod es sich genau handelt.


    €dit:

    Ich nehme an es ist dieser hier:

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=819857895


    Dabei steht folgendes:

    Zitat

    As with any Ark mod, the formula will only be craftable in cooking pots/industrial cookers you placed *after* installing this mod.


    Das heißt genau das was ich oben geschrieben habe. Du musst den Kochtopf neu platzieren! Erst lesen, dann abonnieren.

  • Erst lesen, dann abonnieren.


    Lieber Schlumpf es wäre nett, wenn du solche Sätze dir sparst!!! Oder ein ;):* dahinter machst. Sonst können solche Sätze ganz schnell falsch verstanden werden. DANKE :love:

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ja, das ist der Mod. Habe alles gemacht was in der Mod Beschreibung stand, da ich es vorher gelesen hatte, und es hat trotzdem nicht funktioniert.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.