PS4 2.Charakter ist weg

• Hallo zusammen,

ich spiele ark auf der ps4 mit meiner Freundin per splitscreen. Wir wollten heute weiter spielen, aber wenn sie sich einloggt ist sie ein Klon von mir, ihr eigentlicher Charakter liegt schlafend dar. Was können wir tun?

• Hi,

Ich habe ja viel Verständnis, wenn hier Hilfe gesucht wird und möchte neuen Mitgliedern gerne helfen. Aber hier habe ich so meine Probleme:

Wenn dein Problem echt ist, finde ich es dreist den Beitrag aus einem Thema (https://arkforum.de/index.php?thread/20641-hilfe-ps4-2-charakter-ist-nicht-mehr-da/) eines anderen Mitglieds 1:1 zu kopieren, anstatt einen eigenen Beitrag (etwa; ich habe das gleiche Problem) im schon existierenden Thema zu verfassen.

hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich spiele ark auf der ps4 mit meiner Freundin per splitscreen. Wollten heute weiter spielen, aber wenn sie sich einloggt ist sie ein Klon von mir, ihr eigentlicher Charakter liegt schlafend dar. Was können wir tun?

Wenn du die gleiche Frage als anderer Benutzer noch einmal stellt, verstößt du, soweit ich weiß, gegen die Forenregeln.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• Ich schließe hier mal ab, da es das Thema schon gibt, und du dort auch bereits selbst drin geschrieben hast.

Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du die besagte Freundin von Nic Nac bist, andersfalls wäre das Kopieren tatsächlich nicht in Ordnung. Aber angesehen davon, zieht so die Ausrede nicht, dass du nicht gesehen hast, dass das Thema bereits existiert. Also schau dir bitte nochmal die Forenregeln genau an und halte dich zukünftig daran.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.