Unterwasser Höhlen The Island

  • Ja es gibt zwei richtige hölen mit tieren etc. und dann gibt es noch viele ganz kleine. Je nach servereinstellung kann man in jeder bauen. Bei offiziellen Servern kann man bauen.

  • Ja es gibt zwei richtige hölen mit tieren etc. und dann gibt es noch viele ganz kleine. Je nach servereinstellung kann man in jeder bauen. Bei offiziellen Servern kann man bauen.

    Hättest du da mal Coords von paar Höhlen oder kann man die irgendwo nachlesen?

  • keine Ahnung, da ich die Koordinaten noch nicht verwendet habe.

    Aber da bei den Einträgen übersetzt "Höhlen Eingang" steht, geht ich davon aus, dass es die Koordinaten der Eingänge sind.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.