G-Portel Server hängt sich alle paar Stunden auf.

  • Hallo seit dem Patch 220.0 haben wir das Problem das der G-Portel Server auf dem wir spielen, sich immer alle paar Stunden aufhängt. eerst war es kurz vor oder nach einem Speicherpunkt, in letzter Zeit aber auch so mitten drinnen. Unser server ist kaum ausgelastet und hat nur wenig Bauwerke und grade mal 100 gezähmte Tiere.


    Den Support von G-Portel habe ich auch schon kontaktiert, die haben geantwortet das das problem auf anderen Servern von ihnen auch besteht seit dem Patch und das die entwickler was dagegen tun müssten.


    Jetzt Frage ich mich ob es auch bei euch Probleme dieser Art gibt, grade da ihr den selben Anbieter hier im Forum nutzt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.