Rock Drake Eier Transfer (PC)

  • Hallo,


    ich habe gerade festellen müssen, das Rock Drake Eier nach dem Tranfer zu Ragnarok immer noch das Ursprungslevel haben.


    Auch nach dem ausbrüten hat sich im Level nichts geändert. doofy



    Ich möchte das Rock Drake Eier nichts auf Ragnarok zu suchen haben.


    Von Ragnarok zu Aberration wird der Transfer unterbunden was die Wyvern Eier angeht. Oder verstehe ich generell was falsch?



    Classic Flyers etc. benutze ich nicht!

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

  • Ich möchte das Rock Drake Eier nichts auf Ragnarok zu suchen haben.

    Mit den ini Befehl: PreventDinoTameClassNames="RockDrake_Character_BP_C" kannst du verhindern, dass Rock Drakes gezähmt werden. Dann kann man die Babys nicht claimen, denn technisch gesehen ist das ja zähmen.

    Du verhinderst so zwar nicht, dass die Eier mitgebracht werden, aber immerhin dass sie dort ausgebrütet und groß gezogen werden.

  • Hmm... Das ausbrüten der Eier funktioniert immer noch. Jetzt kann ich zwar nicht claimen und das ist nicht gut, weil er meine Einrichtung zerlegt. crazy


    Aber trotzdem Danke für den Tip.

    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bemme ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.