Jetzt noch mal was kurz zu mir... :-)

  • Hallo Überlebende und Gestrandete,


    ein Schnoob ist schon vor genau 700 in Game Stunden auf der Insel gelandet. Er hat geraidet und gebrandschatzt. Dann wurde er gewiped und hat sich wieder aufgebaut. Im wirklichen Leben heißt er Michael, ist 21 Jahre alt und kommt aus Krefeld.


    Soviel dazu. Ich habe vor am 29. März auf Arkpocalypse Servern mal mein Glück zu versuchen. Vielleicht finden sich Leute, die mitmachen wollen.


    Ich freue mich auf diesem Forum eure Bekanntschaft zu machen.


    Man sieht sich auf der Insel!


    Gruß,


    Michael

  • Hi Schnoobidu,


    und herzlich willkommen im Forum :)

  • Hallo Michael,


    ich habe gerade den Jonas aus Krefeld begrüßt und geschrieben wie lange das her ist einen aus meinem Umfeld zu begrüßen und sehe das du auch aus Krefeld bist.


    Von mir auch ein Herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.