Hey zusammen!

  • Hey!

    Da ich mich leider von meinem eigenem Server Projekt trennen muss, möchte ich gerne einmal woanders reinschnuppern! :)

    Das bin ich!
    Ich bin Denise, 24 Jahre jung und stecke mit vollem Elan in meiner Erzieherausbildung!
    Im Spiel werdet ihr mich höchstwahrscheinlich unter dem Ingamenamen "Zefi" finden. In der Rolle von Zefi habe ich bisher fast 2.500 Stunden auf der Ark verbracht, wobei etwa 400 davon für die Offiziellen Server drauf gegangen sind :S Ich wünschte, Heute hätte ich auch noch so viel Zeit, aber Pustekuchen! Unter der Woche komme ich fast gar nicht dazu Ark zu spielen, und an Wochenenden bin ich bei schönem Wetter natürlich viel lieber unterwegs und jage mit meiner besseren Hälfte ein paar wilde Pokemon bei Pokemon Go 8)

    Ich hoffe, dass ich hier ein schönes, entspanntes Plätzchen zum glücklich werden finde <3

    Bis bald! Zefi

  • Hi Zefi,


    und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

  • Hi Zefi! ?

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

  • Hallo Denise,


    bei schönem Wetter ist es auch wesentlich besser was anderes zu machen als ARK zu spielen. Auch wenn das ARK super ist.


    Von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.