PixArk Wiki und Forum

  • Hey Leute, ich bin total gespannt auf PixArk, kann nicht aufhören mir Videos anzugucken und habe deshalb auch eine, für mich, wichtige Frage.


    Wird es hier, oder auf einer separaten Plattform, auch ein Wiki und ein Forum für das Spiel geben?

    Ich bin zwar immer nur ein sehr passives Arkforum-Mitglied, aber ohne diese Plattform wäre Ark für mich nie das geworden was es jetzt ist!


    Danke schonmal für eure Antworten :D


    PS: Ich will endlicih morgen haben :D

  • Ein Wiki lebt von seinen Nutzern. Nur wenn es Nutzer pflegen und Einträge erstellen macht es Sinn.


    Das Team von arkforum kann nicht auch noch alleine das Wiki stemmen ... ansonsten legt einfach los und legt Einträge an. Sie sollten halt auch qualitativ etwas hermachen :)

  • In unserem Wiki gibts jetzt analog zu ARK auch die gleichen Kategorien für PixARK

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.