Gauss Munition Crafting Override

  • Hi,

    ich möchte die Craftingkosten für die Gauss Munition ändern. Das hat auch schon mal geklappt. Dann wollte ich den Vergessenen Capacitor noch mit Rein nehmen und seit dem geht garnichts mehr. Ich kann beide Munitionstypen nicht mehr Craften. Es wird mir nicht mal ein "Bauplan" angezeigt, so als ob es kein gäbe. Hab auch schon den alten "Bauplan" genommen, wenn ich diesen benutze fehlt die Hälfte der Zutaten.

    Das wäre der Bauplan den ich gerne hätte:


    [spoil]


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_Gauss_C",BaseCraftingResourceRequirements=

    ((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Steel_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Copper_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Battery­_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_capacitor_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Power_Cable_Copper_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Power_Cable_Super_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemAmmo_AdvancedSniperBullet_C",BaseResourceRequirement=100.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemC4Ammo_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_Gauss_Tranq_C",BaseCraftingResourceRequirements=

    ((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Polymer_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=False),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_aluminum_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Copper_C",BaseResourceRequirement=5.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Battery­_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_capacitor_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Power_Cable_Copper_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Power_Cable_Super_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Narcotic_C",BaseResourceRequirement=1000.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),

    (ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_JellyVenom_C",BaseResourceRequirement=20.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))[/spoil]

  • Nach Sehr viel ausprobieren und hin und her, bin ich mir Ziemlich Sicher das es an der Komunikation zwischen Spiel und Mod klemmt. Sobald im Override ein Item aus der Mod steht wird er vom Spiel nicht Akzeptiert. Scheint aber durch ein Patch erst vor kurzem Seitens der Entwickler Reingekommen zu sein, denn es hat schon mal Funktioniert. Habe es auch mit nicht Moditems als Bauplan änderung probiert, hat auch nicht Funktioniert.

  • Ich hab den fehler dank dem Tool gefunden. Es war kein Zeichenfehler. Ich hab die Config um´s übersichtlicher zu kriegen jede Ressource in eine Zeile geschrieben mit Enter. wenn ich das Rauslösche funktioniert es.

    muss man Erstmal drauf kommen. Also wieder ein Text ohne Leerzeichen draus mach

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.