Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Vor nicht allzu langer Zeit war es mir problemlos möglich ARK mit epischen Einstellungen zu spielen. Dann kam ein Update und das Spiel wurde total ruckelig. Habe mir nichts dabei gedacht und einfach auf ein weiteres Ark Update gehofft. Das ist jetzt schon gut einen Monat her und diverse Updates haben an der Situation nichts geändert. Das Spiel ist nur noch in der niedrigsten Grafikqualität zu spielen. Das betrifft sowohl Einzelspieler als auch auf dem Server. Die installierte Karte ist The Island. Bei dem Server handelt es sich um einen Nitrado Server. Meine Schwester hat das gleiche Problem. Sie hat jedoch einen anderen Computer. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 960. Die ist Up-to-Date. Unter Optionen gibt es Einstellungen bei denen ich nicht weiss was die eigentlich bewirken. Gibt es da eine Seite wo man vielleicht mal genau nachlesen kann was man da eigentlich aktiv am Laufen hat? Ich habe die Hoffnung das einfach nur einige Häckchen deaktiviert werden müssten um das ganze wieder in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus.