Ark windows 10 version sprache ändern

• Hallo ich hab die sufu benutzt nur leider keine lösung gefunden. ? Daher hier nochmal die Frage ob es schon jemand hinbekommen hat Ark auf Deutsch umzustellen? Vielen Dank schon mal.

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

• hi Polaroid!

Im Store wird das Spiel anscheinend "nur" mit englisch angegeben. Daher macht es den Anschein, dass dies derzeit tatsächlich nicht änderbar ist.... haben das auch kurz intern besprochen, ganz sicher ist sich niemand bei dem Thema (die Win10 Version ist ja nicht gerade die meistbenutzte von allen :D )

Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der "handfeste" Infos hat, oder es gar doch geschafft hätte.

Sobald wir etwas wissen, werde ich dir hier ebenfalls nochmal bescheid geben....

LG
    Wiese

• okay dann schon mal danke?

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.