Ragnarok Lava Golem Loot Qualität anpassen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wie im Titel erkennbar geht es um die Loot Qualität des Lava Golems ich spiele mit der Mod

    Difficulty 8+ und habe die Loot Qualität der SupplyDropsCrates auf 0,6 gestellt damit ich keinen OP Loot bekomme.

    Leider kenne ich keine Einstellung wie man die Loot Qualität vom Lava Golem anpassen kann, denn selbst für Difficult 8 sind SWAT Brustpanzer mit 800 Rüstung ein bisschen viel.


    Ich habe mich bereits auf folgende Sachen gestürzt


    Anleitung: Loot bestimmter Dinos anpassen


    https://survivetheark.com/inde…odifying-dino-loot-drops/


    aber da geht es ja eher darum die Drop Items der Gegner zu ändern ich möchte ja am Inventar vom Golem nichts ändern sondern nur die Qualität runterschrauben ohne jedes mal Difficulty 8+ zu deaktivieren denn so bekomme ich keine XP für den Golem.


    Vielleicht weiß ja einer Rat


    Mit freundlichen Grüßen


    Crazyzocker90

  • Vielleicht weiß ja einer Rat

    Jap, weiß ich. Ich fasse vorher nochmal zusammen wie ich das verstanden habe: Du möchtest bei nur einer Kreatur (Lava Golem) die Loot Qualität ändern, ohne alle selbst Items nochmal neu in niedriger Qualität einzubauen (so wie es in den von dir Verlinken Anleitungen steht).


    Dann kann ich dir sagen: Das geht nicht.

    1. Entweder baust du selbst dein eigenes Lava Golem Loot in niedriger Qualität so wie es in den von dir verlinkten Anleitungen steht, oder 2. du haust weiterhin immer wieder für jeden Kampf Difficulty 8+ runter, oder 3. du lebst mit dem OP Loot. Mehr Möglichkeiten hast du da nicht ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.