Obstructed Bauen

• Hallo liebes Forum, hi
    ich bastel grad auf mein Server ein Gebäude nun bin ich fertig und habe leider aber ein paar stellen die nicht ganz im Terrain übergehen. ist es möglich diese Lücken zu schlissen trotz der "obstructed Meldung" also gibts da ein Servercommand der dem Admin erlaubt überall Strukturen zu platzieren?

Liebe Grüße,
    Valentin ^^

• Also mir ist keinerlei Möglichkeit bekann die dieses erlaubt.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ein paar Möglichkeiten gibt es schön, die zum Teil aber wenig ästhetisch anzuschauen sind oder einfach nur eine Menge Geduld mit sich bringen.

Man kann verschiedene Strukturen anbauen, wie z.B. Rampen, "Oldscool"-Zäune (Fence Foundations stapeln) o.Ä.. Oder einfach noch eine Hütte oder ähnliches davor setzen.
    Oder eben Foundations des selben Materials, die in der Regel frei unter, bzw. in die Pillar (davon gehe ich mal aus bei freien Stellen zum Terrain) zu bauen sind. Nur sehr sehr nervig mit den Snappoints und man sieht kaum die Ausrichtung.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.