Ark Neuling - paar fragen

  • Spiele auf der Ps4.


    Hallo

    Ich spiele seit einigen Tagen Ark, und habe einige Fragen dazu.


    Zb bekomme ich ( glaub nach dem Tod ) , immer wieder skins doppelt.

    zb habe ich jetzt etliche parasaurus Sattel skins.

    wozu sollen die gut sein? nutzen kann ich die anscheinend nicht ?

    Das ganze häuft sich, da auch anderes skins doppelt und dreifach vorhanden sind, was soll ich mit den Sachen anfangen?


    Die zweite wäre,

    Obwohl ich erst ganz am Anfang des Haupt spielst bin , habe ich mir gestern das Addon Scorched earth gekauft , da es im Osterangebot vom PlayStation Store zu Hälfte reduziert wurde.

    Die Frage wäre nun, Ob die Inhalte dieses addons automatisch ins Hauptspiel eingefügt wurden, oder muss ich da erst ein separate Spiel des Addons Scorched Earth starten und alles ganz von vorne beginnen, damit ich alle Inhalte des Addons bekomme ?


    Frage drei wäre,

    Bei den engrammen sind manche ungelernte Rezepte von mir als ( „ gelernt auf Scorched Earth“ ) & ( „ erlernt auf aberration“ ) markiert ?

    Was bedeutet das?

    zb irritiert mich auch der Text „erlernt auf Aberration“ da ich das addon nicht habe.


    Beides icons sind schwarz und nicht erlernbar.


    Das wars fürs erste, und bedanke mich Schonmal.

  • Die skins gibt es immer nach dem Tod oder wenn man im Cluster den Server wechselt. Ich schmeisse sie immer weg da ich schon so viele habe.


    Frage 2 und 3 überschneiden sich. Du kannst nicht alles auf jeder Karte lernen. Zum Beispiel kannst du die peitsche aus Scorched Earth nicht auf The Island lernen. Es gibt dort nicht die Seide. Deshalb werden dir die items in schwarz angezeigt. Sie stehen dort für die multilplayer Spieler. Da kann man ja zwischen den Karten wechseln. Auf der einen Karte kann man dann die peitschen lernen und auf dem anderen nicht. Daher bekommst du immer alles angezeigt. Du kannst aber auch oben rechts auswählen das er die items nicht anzeigt.

  • Zur frage 1 nochmal ein tipp. Du kannst das austellen das du immer skins bekommst. Dafür muss man in den einstellung ein haken rausnehmen bei ,,Startgegenständen aus/an‘‘ ( oder so änlich).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.