Ragnarok arena

  • Hi ich habe mal eine frage zu den ragnarok boss fight.


    Ich bin Grad dabei den ersten Arena Ausflug zu planen. Nu hab ich gelesen das man


    1. Nur dragon und manticore bekämpfen kann

    2. Beide immer GLEICHZEITIG spawnen


    Zu 1.:

    Stimmt das? Oder kann man die spinne etc auch beschwören?


    Zu 2.:

    Waaaas? Ich muss 2 Bosse gleichzeitig bekämpfen? Echt jetzt?


    Ich hoffe die Frage ist hier am richtigen Ort korrekt gestellt und die in gespannt auf die Antworten... lg tschoko

    Winter is here :bloody:

  • hallo,

    ich gebe auch mal meinen Senf dazu schlage die Taktik vor mit dem ich den Alph Boss geknackt habe habe zwar 4 Rexe verloren aber die beiden waren nicht wirklich ein Problem.


    Ein Dutzend Rexe imprinted am besten 100% auf HP und DMG geskillt.


    2-3 Daedons HP und Food geskillt weil Passivheilung verbraucht viel Nahrung.


    Und zu zu guter Letzt ein Yutyranus nur auf HP geskillt, weil er auf auto courage gestellt sein sollte du sitzt auf einen Rex um reiterbonus zu bekommen und dann draufbeisen bis die Gegner fallen.


    Ich hoffe es hilft euch etwas.


    Mit freundlichen Grüßen


    Crazyzocker90

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.