Alle stats weg

  • Hallo,vorhin hab ich mich eingeloggt und bemerkt dass mein Gewicht voll ist..dabei ist mir aufgefallen dass meine ganzen Punkte nicht mehr die sind,die ich geskillt habe-das gleiche Thema bei meinen Tieren...wie kann das sein?

    Kann man das rückgängig machen???shit


    Brauche dringend Hilfe!!

  • Kannst du die punkte neu verteilen? Hast du schon versucht einmal zu sterben, um zu schauen, ob dadurch der fehler behoben wird?

    Ich bin gestorben,es hat sich aber nichts geändert-neu verteilen geht auch nicht..habe jetzt eben lvl 82 char mit Stats von einem lvl 1


    Bei dem char kann man ja sie Suppe trinken und neu verteilen-ok

    Aber wie soll man es mit den Tieren machen??

    Da hat man nicht diese Möglichkeit

  • Wer von euch beiden hostet den server? Habt ihr beide Zugang zu den Server-Einstellungen? Vll hat dein Freund etwas rumprobiert und etwas verstellt. Habt ihr einen Server Restart schon ausprobiert?

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wer von euch beiden hostet den server? Habt ihr beide Zugang zu den Server-Einstellungen? Vll hat dein Freund etwas rumprobiert und etwas verstellt. Habt ihr einen Server Restart schon ausprobiert?

    Ich hoste den Server und bin der einige mit einem Zugang-an den Engine-Einstellungen habe ich wie gesagt, ewig nichts mehr gedreht und die waren es ja auch, die absolut verstellt waren


    Hab mir zum Glück, bevor ich Änderungen mache, immer eine Kopie der derzeit aktuellen GAME.INI gemacht, die habe ich dann mit den gestrigen Einstellungen verglichen, wobei mir das mit den Stats ins Auge viel...es ist auch gelöst, aber dennoch schlimm sowas einfach so passiert....

  • Es gab vor kurzem massive Probleme mit allen Servern wegen eines Stromausfalls in Frankfurt. Evtl kann es passiert sein, dass dadurch die Einstellungen verstellt worden sind. Ein danachfolgender Crash kann so einiges durcheinander würfeln... Gut, dass du da noch ein Save der GAME.INI hattest :) dann ist das Problem gelöst :)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Es gab vor kurzem massive Probleme mit allen Servern wegen eines Stromausfalls in Frankfurt. Evtl kann es passiert sein, dass dadurch die Einstellungen verstellt worden sind. Ein danachfolgender Crash kann so einiges durcheinander würfeln... Gut, dass du da noch ein Save der GAME.INI hattest :) dann ist das Problem gelöst :)

    Das war auch so eine Sache, ich habe gespielt und auf einmal sind mir alle 3 Server abgestorben-muss dazu aber sagen dass nach dieser Sache noch alles lief, erst gestern dann dieser Fehler

    Ja das Problem an sich ist gelöst-nur die Frage, wie sowas passieren kann, bleibt offen.

    Habe eben auch ein Ticket bei G-Portal eröffnet um der Sache auf den Grund zu gehen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.