Beiträge von wasp

    Ich stelle meine Einstellungen zwar über die Basiseinstellungen ein, aber daher zieht sich die INI ja diese Einträge, und die sind alle enthalten

    Hallo Friends, der Support von Gportal kann mir nicht helfen und hat mich selbst hier her verwiesen, eigentlich recht witzig :D

    Folgendes, ich habe einen PvE Server auf dem ich PvP Zeiten einspielen möchte, was ja meiner Meinung nach und auch der Meinung von GPortals Supporterin, den Server auf einen Status namens PvP/PvE stellt. Dabei soll ich ich den Haken bei "Server PvE" drin lassen und einfach die PvE Zeiten in Sekunden eintragen, in unserem Fall ist das PveStart=10800 (3Uhr) und PvEEnde=68400 (19Uhr), sprich von 19-2 Uhr ist PvP. Der Server soll von unserer zeit im RL ausgehen. Nun ich habe die Einstellung getroffen, es ändert sich weder der Status, noch ist es ab 19 Uhr möglich ist PvP zu spielen.


    Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal :)

    also am pc kann man die blendeffenkte (bloomquality) , sowie die lichtstrahlen auch unter den stinknormalen grafikeinstellungen deaktivieren


    eventuell schaust du mal auf der konsole alle einstellungsmöglichkeiten durch, vielleicht habt ihr die möglichkeit auch

    würde zumindest erklären warum du es nichtmehr per command deaktivieren kannst

    Bin ich alle schon durchgegangen,wir haben zwar Grafikeinstellungen,aber diese Punkte sind leider nicht verfügbar

    Ich teste es mal (y)

    Hab ich, funktioniert nicht, folgendes hab ich eingegeben ohne Erfolg, sagte ich auch schon oben -> admincheat r.bloomquality 0

    admincheat r.lightshifts 0


    .. beides auch ohne "admincheat"

    Grüße euch, wie im Titel versucht, kurz zu beschreiben worum es geht, habe ich auf der PS4 immer wieder das Problem, das bei mir so gut wie alles einfach VIEL zu stark blendet.

    Vor 2 Tagen bin ich zu den Drakes geflogen und bin in der Suppe gelandet, da es so schlimm geblendet hat, dass man einfach nichts mehr sehen konnte! :(

    Hier ein Foto damit ihr euch vorstellen könnt, wie es aussieht...

    Kann mir hierzu jemand helfen?



    Ach so, was ich schon getestet habe, scheint aber nur auf PC zu laufen:

    - Optionsmenü abgesucht nach Grafikeinstellungen

    - Cheat: Bloomquality/ Lightschafts auf 0

    Dann vielleicht auf dem "schnellen" Server das Häckchen bei "Singleplayer Einstellungen verwenden" drin?


    Damit würde man nämlich einen Grundmultiplikator von x10 auf EggHatch bekommen. Und mit den x2 von dir, kämst du dann auf insgesamt x20 und hättest damit eine Erklärung, warum es dort so schnell geht.


    Ich komm nicht klar.....das war es dash

    Danke dir vielmals!!!!


    Warum kann mir das ein Supporter von GPortal nicht sagen ...?

    Ganz großes Kino ...

    Grüße euch!

    Wir haben gestern zum zweiten Mal einen Giga zähmen wollen. Er war lvl 180 und wir auf 2 Griffins,haben bestimmt eine Stunde lang drauf geschossen, plötzlich verschwand er einfach?!?

    Wir haben keinen Käfig gebaut,er ist am Strand rum gelaufen..das ist mittlerweile der 2te der so veeschwunden ist..kennt das Problem jmd???

    Hallo,hier ein Problem mit meinem Server. GPortal selbst hat mich her verwiesen weil sie ebenfalls nicht weiter wissen,hoffe hier kann mir jemand helfen...


    Ich besitze 2 Ragnarok-Server,einer PvP einer PvE.

    Auf beiden habe ich bei EggHatch auf 20 und bei beiden bekomme ich ein unterschiedliches Ergebnis was die Brut angeht,auf PvE dauert ein Wyvernei 2,5h und auf PvP 16min....was ist hier los?

    Habe den PvP Server bereits neu aufgesetzt,dennoch der gleiche Fehler ..


    Danke für jegliche Hilfe :)

    danke für deine Hilfe

    Hab das so probiert und hat geklappt


    Beim spawnen werd ich den noch bisschen rum probieren Übung macht ja bekanntlich den Meister du hast mir aber schon sehr weiter geholfen und mein Respekt für die ganze Arbeit die da drinne stecken muss

    Ich nehme an du hast das aktuell nur bei deinen Rockdrake-Eiern getestet?

    Habe mir das mal umgeschrieben und die Wyvern rein genommen, mal schauen ob das klappt.

    Die gute Helferin vom Support meinte, dass der Autostart aktuell noch ein wenig Buggy ist und es daran liegen könne..mehr kann sie dazu allerdings auch nicht sagen.

    Es gab vor kurzem massive Probleme mit allen Servern wegen eines Stromausfalls in Frankfurt. Evtl kann es passiert sein, dass dadurch die Einstellungen verstellt worden sind. Ein danachfolgender Crash kann so einiges durcheinander würfeln... Gut, dass du da noch ein Save der GAME.INI hattest :) dann ist das Problem gelöst :)

    Das war auch so eine Sache, ich habe gespielt und auf einmal sind mir alle 3 Server abgestorben-muss dazu aber sagen dass nach dieser Sache noch alles lief, erst gestern dann dieser Fehler

    Ja das Problem an sich ist gelöst-nur die Frage, wie sowas passieren kann, bleibt offen.

    Habe eben auch ein Ticket bei G-Portal eröffnet um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Wer von euch beiden hostet den server? Habt ihr beide Zugang zu den Server-Einstellungen? Vll hat dein Freund etwas rumprobiert und etwas verstellt. Habt ihr einen Server Restart schon ausprobiert?

    Ich hoste den Server und bin der einige mit einem Zugang-an den Engine-Einstellungen habe ich wie gesagt, ewig nichts mehr gedreht und die waren es ja auch, die absolut verstellt waren


    Hab mir zum Glück, bevor ich Änderungen mache, immer eine Kopie der derzeit aktuellen GAME.INI gemacht, die habe ich dann mit den gestrigen Einstellungen verglichen, wobei mir das mit den Stats ins Auge viel...es ist auch gelöst, aber dennoch schlimm sowas einfach so passiert....

    Wurde vielleicht etwas an den LevelUp-Multiplikatoren verändert?

    Ich hab ewig nichts mehr in den Engine-Einstellungen geändert

    Eine andere wichtige Frage wäre noch: spielst du auf einem offiziellen oder privaten Server?

    Ich spiele auf einem privaten Server von G-Portal, ein Kumpel und ich teilen uns den

    Kannst du die punkte neu verteilen? Hast du schon versucht einmal zu sterben, um zu schauen, ob dadurch der fehler behoben wird?

    Ich bin gestorben,es hat sich aber nichts geändert-neu verteilen geht auch nicht..habe jetzt eben lvl 82 char mit Stats von einem lvl 1


    Bei dem char kann man ja sie Suppe trinken und neu verteilen-ok

    Aber wie soll man es mit den Tieren machen??

    Da hat man nicht diese Möglichkeit

    Hallo,vorhin hab ich mich eingeloggt und bemerkt dass mein Gewicht voll ist..dabei ist mir aufgefallen dass meine ganzen Punkte nicht mehr die sind,die ich geskillt habe-das gleiche Thema bei meinen Tieren...wie kann das sein?

    Kann man das rückgängig machen???shit


    Brauche dringend Hilfe!!

    Glaube das ist nur irgendein Name, den man in der INI setzen kann, ohne dass man die komplette Spawnlocation ausschreiben muss.

    Wie in der INI ja auch steht "Greenlands" oder "Monsterisland"