Probleme mit Server seit Update auf 221.3 - Feces

  • Hallo,


    seit Update auf Version 221.3 gestern Abend , haben wir auf unseren Server ein paar Probleme.


    Die Dinos geben teilweise keine "häufchen" mehr ab.
    Die Animation ist vorhanden, auch der Ton erscheint richtig.


    Humans, Rex und Doedi haben keine Probleme mit dem Häufchen, diese erscheinen ganz normal.


    Wir benutzen den Ark Server Manager, aber ich habe auch schon ohne den Manager ein manuelles Update per Steamcmd gemacht mit validate.
    Das Problem bleibt weiterhin bestehen.


    Jemand ne Idee?

  • Das Gleiche Problem haben wir bei uns auch ... seit dem letzten Update auf 221.3 :( Server Neustart hat irgend wie gar nichts gebracht.

  • Habe den Server sogar nochmal neu installiert.. Scheint an 221.3 zu liegen .
    Problem bleibt bestehen.


    Nu gehen die ganzen Felder ein :(

  • Aus unerklärlichen Gründen funktioniert seit heute nacht wohl wieder alles. Der Server ist ordnungsgemäß gegen 5:20 neugestartet und laut den Spielern geht es seitdem wieder.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.