Playstation 4 Einzelspieler Ressourcen

• Hallo zusammen,

Ich spiele auf der Playstation 4 im Einzelspieler und bei mir wachsen irgendwie kein Ressourcen nach also sprich: Kristalle, Metall und Obsidian.

Woran liegt das? Oder dauert das einfach nur sehr lange bis die nachwachsen? Wenn ja wie lange ungefähr?

• Okay besten dank für die antwort

also Strukturen habe ich nirgendwo dort aufgebaut

wo kann ich den timer finden?

• 3. du kannst mal probieren den timer für das respawnen hochzustellen.

bitte nicht hoch sondern runterstellen^^ ansonsten dauerts ewigkeiten bis was spawnt^^

ressourcerespawnperiod heisst der nette multiplikator, da man perioden verkürzen/verkleinern muss damit diese schneller vergehn muss dieser multiplikator kleiner als 1 sein, ich nehme immer gerne 0,1

im singleplayer sind spawns etwas anders als im multiplayer da man selbst die gebiete aktivieren und aktiviert halten muss damit dort etwas passieren kann

sollte sich dein metallspot also nicht direkt in der nähe deiner base befinden wirst du notgedrungen in der umgebung des spot etwas tun müssen oder du fliegst alternativ mti einem flugtier deiner wahl dorthin und gehst ne runde kaffee trinken oder sonstwas, was aber bei standarteinstellungen schon ne ewifkeit dauern kann

• Okay ich verstehe ich probiere es gleich mal aus vielen dank

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.