Aberration Charge Battery deaktivieren?

  • Hey leute,


    Ich arbeite derzeit an einem Ragnarok Server mit dem Cross Aberration Mod, sehe aber die Charge Batteries aus Aberration etwas zu stark für PvP, gerade auf Ragnarok mit den ganzen Höhlen, gibts eine Möglichkeit zu deaktivieren dass die Batterien Auto turrets mit Energie versorgen können?


    Danke für eure Hilfe!

  • Man kann das engram komplett deaktivieren aber ob nur das powern von turrets einstellbar ist weis ich nicht.

    Ja das Engram kann ich deaktivieren das ist mir schon klar, finde es auch in Ordnung wenn man das ding benutzten kann für einige andere Sachen wie die Charge Kanone, aber so generell Auto Turrets ohne Stromversorgung betreiben zu können ist zu krass für PvP, also zumindest für das was ich vorhabe..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.