Servereinstellung um Tekgramme neu zu verteilen?

  • Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage bezüglich TEKgrams (oder Tek Engrams). Für viele Inoffizielle Server die keinen Cluster bilden und Maps wie Center oder Ragnarok verwenden, ist es für normale Spieler unmöglich an alle TEK Items zu kommen.

    Da ich einen Ragnarok Server besitze, würde ich gerne die TEK Engrams umschreiben und etwas sinnvoller verteilen und ggf. die Höhlenbosse von Ragnarok mit einbeziehen (Lava Golem + Eiswurm königin).

    Hier mal ein Beispiel:

    Natürlich weiß ich dass man die Droptables anpassen kann mittels5c2ce8c661.png

    "ConfigOverrideSupplyCrateItems"

    Leider kann man aber dadurch (soweit ich weiß) keine Tekgrams vergeben, ich will meinen Spielern aber durchaus die Möglichkeit bieten an alle Tek Items zu kommen.


    Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das man Tekgrams anpassen kann wo sie zu finden sind?

    Meine einzige alternative wäre sie auf Stufe 100 automatisch unlocken zu lassen, aber das finde ich unpassend für einen PvP Server bei dem man sich durchaus die Sachen erarbeiten muss, auch wenn es (durch erhöhte Element drops) leichter wird diese dann auch zu bauen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen