PixARK Patchnotes 1.9

  • pixarkpatchnotes.png


    pixrls2.png

    • 19.04.2018 12:00 Uhr

    pixneuerungen.png

    • Auf offiziellen Servern ist nun Battle Eye aktiviert
    • Russische Sprache hinzugefügt

    pixfixes.png

    • Large Crop Plot kann jetzt passwortgeschützt werden
    • Task/Mission-Interface im M-Menü wurde etwas verkleinert und sollte die Wörter in der Task nicht mehr abschneiden.
    • Kreaturinformationen können nun nicht mehr durch Gelände gesehen werden
    • Der Schaden für Spieler durch wilde Kreaturen wurde um 25% verringert.
    • Problem mit dem Verschwinden von Saatgut nach dem Verlassen des Renderbereichs behoben
    • Problem mit der Begrenzung von Stammeskreaturen nach der Umwandlung in einen Werwolf behoben
    • Es gab ein Problem mit dem Verschwinden von Waffen bei der Benutzung der Büchsenmacherbank bei Übergewicht.
    • Problem, mit einigen prozeduralen Quests, die nicht abgeschlossen werden konnten, behoben
    • Problem, mit PixBlocks, die im Museum gewaltsam verwendet werden konnten, behoben
    • Problem, mit Wasserblöcken, die zum Mord an Land verwendet wurden, behoben
    • Problem behoben, dass man nicht Fähig war, Blöcke direkt unter einem Bett zu platzieren
    • Problem behoben, dass man nicht Fähig war, bestimmte Möbelstücke in den Blöcken der Magierakademie herzustellen
    • Problem behoben, dass man durch die Karte rutschen konnte was dazu führte das Spieler feststeckten oder Kreaturen verloren gingen
    • Problem behoben, dass bei bestimmten Genegenständen, wie z.B. Waffenständer, dieAnzeige des Over-Head-Displays nicht möglich war
    • Problem mit dem Elektroschocker behoben, der bestimmte Strukturen beschädigen konnte
    • Problem mit der Bestückung der Loot-Drops behoben
    • Problem mit der KI des wilden Quetzals behoben
    • Problem mit Wasserkreaturen behoben, die Fallschaden nahmen wenn der Spieler ausser Renderreichweite war
    • Problem mit der KI von Wasserkreaturen behoben
    • Problem behoben, dass Kreaturen nach dem Server-Neustart in Basen spawnen konnten
    • Problem mit Modellkollision am Alchemy-Ofen behoben
    • Problem mit der Positionierung von Rex-Sattel, Sauropoden-Sattel und Armadillo-Sattel behoben
    • Problem behoben, dass nicht Fähig war, Zug Waggons richtig zu kontrollieren
    • Problem behoben, dass der Schaden beim Knochen-Zauberstab unregelmäßig war
    • Problem mit bestimmten Strukturen in den Ruinen behoben, die den Schaden von Kreaturen blockierten
    • Problem behoben, dass Flöße unter bestimmten Bedingungen verschwinden konnten


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.