Suche PvP Tribe

  • Hallo,

    Ich suche ein Pvp Tribe auf dem PC.

    Ich habe bis vor kurzem auf der Ps4 gespielt aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr möglich ordentlich auf der PS zu spielen.
    Daher suche ich nun einen Tribe der auf dem PC spielt.

    Ihr solltet schon eine gewisse Anzahl an Membern vorweisen können, da einfach kein richtiges pvp möglich ist mit nur 4 Membern.

    Ich habe auf der PS schon einiges an Erfahrung sammeln können, mein alter Tribe zb hatte 50+ Member und war sehr "pvp aktiv". Da konnte Ich einges lernen. Ich weiß also woran es im pvp ankommt und was zutun ist.
    Ich bin 25 Jahre jung und suche Leute die ungefähr das gleiche alter haben.

    Schreibt mir doch eine PN wenn Ich eurer Interesse geweckt habe :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.