Brauche hilfe für den ark singelplayer coop modus für ps4

  • Und zwar habe ich vor ein paar tagen mit meiner freundin zusammen angefangen ark im singelplayer zu zocken und nachdem wir dan wieder ausgeloggt hatten und am nächsten tag weiter zocken wollten konnte sie nicht mehr auf ihren character zugreifen sondern war direkt mein character und ihr character ist auch da nur liegt der dan bewusstlos oder tot auf dem boden rum! Und nun ist die frage ob es überhaupt möglich ist ark im singelplayer richtig zusammen zu spielen es kann ja nicht sein das sie jedes mal den character verliert den sie beginnt vorallem teilen wir uns auch die engramme das wir so gut wie alles skillen können aber sie hatt dan schluss endlich nur meine engramme und nicht mehr ihre die sie gelernt hatt! Bin echt ein wenig entäuscht wenn das nicht geht! Spielen ja auch auf unterschiedlichen accounts von der ps4 also sollte es doch möglich sein ihren character auf ihrem profil zu speichern und das sie dan mit dem bei mir einloggen kann aber sie startet dan immer mit meinem! Wäre echt froh über hilfe!


    Freundliche grüsse an alle arkis

  • hat glaub irgendwas mit der registrierung zu tun , must ihren acc seperat registrieren , weil sie sonst als gast gilt und nur eine copy deiner selbst ist.


    benutze mal die suche , müst schon eine genauere erklärung im forum stehen

  • Tut mir leid aber habs über die suche probiert nicht nur hier sondern in google aber kamm niemals genau dieses thema auf bin echt ein wenig ratlos! Und wie meinst du es mit dem seperat registrieren weil wir ja eigentlich von zwei accounts aus spielen eben von meinem profil und ihrem!

    Hatt funktioniert war weil ich auf meinem profil keine online anmeldung hatte und sie auch! Topic kann geschlossen wärden skat bester mann <3hail

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.