Bauteile lassen sich nicht setzen

• Hallo

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Auf dem Server Ragnarok können einzelne Bauteile nicht gesetzt werden.

Sie erscheinen grün und man kann sie auch drehen nur setzen kann man sie nicht.

Hat jemand eine Idee. Ich habe die Mods bereits mal neu auf den Server gesetzt brachte leider nichts.

Die Mods die gar nicht mehr laufen:

Craftable Tribute Terminal

Ship Galley Food

Ship Galley Crafting

Und das sind mal alle Mods die drauf sind.

Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture

Resource Stacks

Omnicular v1.51

Structures Plus (S+)

Upgrade Station v1.8i

Craftable Tribute Terminal

Death Recovery Mod (v1.10.2)

Stargate Worlds v3.0

Ship Quarters Decor

ecos RP Decor

Kibble Table

ecos Garden Decor

Medieval TaverMilitary Weapons + Tranq Darts
    Classic Flyersn

ecos Shoppe Decor

ecoTrees

Bunn3hs Natural Scenery

Cross Aberration

ARK Graffiti

Ship Galley Food

Ship Galley Decor

Danke im voraus

Liebe Grüße Werner

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• hmm also bei mir hat blickwinkel ändern meistens geholfen, also generell beim bauen einfach mal schritt für schritt die richtung wechseln

keine ahnung denke das wirst du als erfahrener baumeister aber schon probiert haben :/

oder ist eventuell dein struktur limit in range erfüllt? hatte das mal da hat er mir die sachen als setzbar angezeigt ging aber nichts mehr

• Moin,

was bedeutet einzelne Bauteile? Du hast schon einen Ort wo du was gebaut hast und es lässt sich nix neues mehr setzen?

Dann würde ich auch auf das tippen was dottod schrieb.

Oder willst du an einem neuen Ort bauen und es lässt sich dort nichts setzen? Eventuell spawnt da ja ein Lootstrahl in der Nähe und du hast das Bauen dort in der ini verboten?

• Hallo dottod

Hallo Blacky

ich sollte natürlich auch genau der Fehler beschreiben. Sorry Leute ich bin im Moment etwas neben der Spur.

Es lassen sich alle normalen Bauteile setzen. Auch mit der Sruktur Begrenzung bin ich im unendliche.

Es sind nur die Teile von den Mods

Craftable Tribute,

Terminal Ship Galley,

Food Ship Galley Crafting,

Diesen Grabstein Mod habe ich wieder runter geschmissen.

zum Beispiel die Craftabel Tribute da muß man zuerst einen Station bauen und die setzen damit man überhaupt von diesem Mod was machen kann.

Und das geht dann nicht. Die Station ist grün, man sieht den Pfeil zum drehen und dann will man setzen und die Station ist weg. Und so geht das mit ca. 4 Mods die ich jetzt weiß. Mitspieler haben mich darauf aufmerksam gemacht.

Jetzt könnte man sagen lasse sie einfach weg nur gerade da sind natürlich Sachen drin die ich gerne beim weiteren Ausbau gehabt hätte.

Also generell lässt sich alles setzen. Probleme gibt es nur mit einzelnen Mods. Arbeitet jemand denn mit den Mods?? oder sieht jemand einen Mod womit er bereits ärger hatte??

Danke an euch

Liebe Grüße Werner

• puh also da bin ich raus, keine erfahrungen mit den mods

hmm wenn das was ontragon schrieb nicht hilft vllt mal im workshop schaun ob es generell zur zeit probleme mit den mods gibt, oder eventuell den modder anschreiben was da los sein könnte, ob es in der vergangenheit berichte über inkompatiblität dieser mod zusammenstellung gab

hatte mal son "problem zwischen kibbletable und hg stack mod weil der kibbletable möhrchen herstellen konnte hat die stack mod keine möhrchen mehr erkannt egal ob im blumentopf gewachsen oder im tisch hergestellt, da muss man ja erstmal drauf kommen nech^^ naja modder angeschrieben der meinte ja ist bekannt

• Hallo dottod,

ich schätze das du da Recht hast.  Ich hatte da früher einen ähnlichen Fall wo die Mitspieler immer Abstürze hatten im Spiel. Da hatte ich noch kurzfristig einen zweiten Server gemietet um die Mods einzeln zu Testen. Da konnte man noch nicht im Cluster gehen und trotzdem haben da alle mitgemacht und immer wieder Stück für Stück alles durch zu gehen und zu versuchen.

Das fand ich damals einfach toll dieser Zusammenhalt der dadurch entstanden war, nur um diesen Fehler zu finden.

Und das hatte auch geklappt, hat gedauert aber der Erfolg gab uns Recht.

Das ist wieder einmal das schöne hier im Forum das man so viel Hilfe bekommt und sich alle ihre Gedanken machen.

Das werde ich versuchen mit einem separaten Server und Stück für Stück die Mods aufzuspielen und zu testen.

Ich schreibe natürlich dann auch, was dabei heraus gekommen ist.

Danke nochmals, das macht wirklich sehr viel Spaß hier.

Liebe Grüße Werner

• Ich wollte nur mal bescheid geben das der Fehler an einem eco Mod lag.

Ich muß gestehen das ich nicht den Fehler gefunden habe sonder die auf dem Server spielende " Feder"

Danke noch mal an alle

Liebe Grüße Werner

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.