Ark stürtzt ab

• Guten Tag,

Mein Ark stürzt die ab sobalt ich einen server bei trete oder ein lokas spiel erstelle es läd nur kurz beim beitrit dann schießt sich das spiel ohne fehler meldung und startet sich wieder neu mehr passiert nicht habe schon denn steam ping runtergesetzt das spiel neu insterlliert alle einstellungen gelöscht und auf fehler überprüft aber es tut sich nichts.

Vielen dan für Euere hilfe.

• sind denn alle Treiber aktuell? Graka / Dx12 usw.

Konntest du vorher ohne probleme spielen, oder hast du es gerade gekauft und es spinnt sofort rum?

Was für eine PC Ausstattung hast du?

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Ja alle treiber sind aktuell

austattung:

i7 - 6700k

gtx 970

64gb Ram

Z 170 pro Gaming Mainboard

also sollte eigentlich laufen

habe ark länger nicht gestartet aber lief davor einwandfrei

Einmal editiert, zuletzt von Cedric_The_Lord ()

• Win 10 hat einen Game Mode, diesen mal deaktiviert. Mal Battleye deinstalliert, wie installiert? Firewall mal geprüft, im PC und im Router. ob die Ports gesperrt werden?

auch wenn das Spiel abstürtzt, legt das Spiel im lokalen ordner ab und an mal ein Fehlerbricht an. Mal geschaut ob es so einen gibt?

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• habe jetzt alles neu insterlliert denn ark ordner gelöscht battleye neu istalliert und vorher alle einstellungen zurück gesetzt jetzt funktioniert es endlich

vielen dank für deine hilfe

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.