Hilfe zu LowLevelFatalError

  • Hallo zusammen :)


    Ich habe seit dem letzten großen Ark Update massive Probleme mit ARK ;(

    Ich spiele auf einen PrivatServer mit paar Freunden mit mir auf der "The Canter" Map mit den "The Volcano" Map Mod :3

    Wir haben insgesammt 33 Mods oben das meiste nur reine Deco die nach überprüfung alle Fehlerfrei und Aktuell laufen.

    Seit dem letzten Patch hat es mich entweder gleich oder nach einiger Zeit spielen raus mit diesen "Error" Problem :(

    Ich habe schon alles Probiert Grafik extrem gedrosselt und auch über Steam befehle eingegeben zb: -SM4 -nomansky ect was alles etwas dämpfen und die Fps unterstützen sollte lief auch gute 2h gut bevor alles wieder crashte. Oder meine Dinos sahen plötzlich aus wie Knettiere fie


    Mein Gamerlappi ist zwar schon 2 Jahre alt aber vor dem Update lief alles einwandfrei und sogar komplett auf "Episch" ohne Probleme , deshalb möchte ich mich seelisch noch nicht mit abfinden das es an meinen Lappi liegt das gleich garnix mehr geht nach dem Update ;( Es kann durchaus am Grafikarbeitsspeicher liegen aber mal läuft es und dann plötzlich nix mehr trotz drosselung und die Mods waren ja vorher auch schon oben ;( habe auch schon "Neu Installiert"


    Hat wer ne Idee , bin etwas verzweifelt , da ich in moment kein passendes kleingeld für einen neuen Lappi/Tower habe :(


    Evtl ein Fehler der Map / Modes oder so ?? Da ja mehr das selbe bez mehrere das Problem haben ;(


    Bin um jeden Tipp seeeehr Dankbar Jungs und Mädels ♥

  • Die Problemfälle mit dem neuem Update sind Teils schon bekannt. Auch bei mir sind plötzlich abstürze die vor dem Patch noch nicht waren... Bei mir stürtzt das Game die ersten 15min mindestens 1x ab und dan läuft es sehr stabil bis teils Bad error abstürze.

    Ich denke aktuell heisst es warten bis Sie dies patchen.....

    z.B gesten kam ein mini Patch auf den Offi Server mit Server restart.,... k.a was das war 278.54 oder so....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.