Problem mit GiveItem von Mods

  • Hi


    Eine Frage muss ich die GiveItem befehlen von Mod irgend wie noch in die Game.ini oder GameUserSettings.ini eintragen?

    Weil irgendwie gehen die bei mir nicht.


    z. B.:


    GiveItem "Blueprint'/Game/Mods/MoreDarts/Taming-Jelly/PrimalItemConsumable_Taming-Jelly.PrimalItemConsumable_Taming-Jelly'" 250 1 0


    Danke Greeven

  • Hi,


    spielst du im Einzelspieler oder auf einem Server?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi


    Ich spiele mit ein freund auf ein eigen Linux Root Server

    Karte Ragnarok


    Gruß Greeven

  • hast du die Cheateingabe in der Konsole mit

    Code
    EnableCheats <Password> 

    freigeschaltet?


    Funktioniert der Cheat für Vanilla-Items?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi


    Ja habe ich alle anderen Chats die gehen auch nur das was ich mit Mods da zu bekommen habe die gehen nicht


    :(

  • "Funktioniert der Cheat für Vanilla-Items?"

    So wie ich das bis jetzt gesehen habe JA

  • ok Probiere ich mal.


    Kann das vielleicht auch sein das der BluePrint Pfard falsch ist wie könnte ich das Überprüfen ?

  • den Pfad hast du doch aus der Modbeschreibung kopiert, oder?

    Dann sollte der Pfad passen.

    Wenn du S+ installiert hast, sind hier die Spawncodes von S+.

    Probier mal aus, ob die funktionieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ja habe ich raus kopiert


    und NEIN die gehen auch nicht :(


    ackive Mods


    ActiveMods=768023924,1097498599,754885087,1268749723,731604991

  • Hatt irgend wer noch eine idee warum das bei mir nicht geht :(


    Muss ich irgendwo noch was einstellen ???

  • Gebe ich das vileicht falsch ein ?


    Ich starte game dann


    Tap -> EnableCheats (mein psw) -> enter


    Tap -> GiveItem "Blueprint'/Game/Mods/MoreDarts/Taming-Jelly/PrimalItemConsumable_Taming-Jelly.PrimalItemConsumable_Taming-Jelly'" 250 1 0 -> enter


    Nix Passiert :(

  • Hi,


    eine letzte Idee habe ich noch; gib mal "cheat (Leerzeichen)" oder "admincheat (Leerzeichen)" vor dem Befehl ein; also Tap -> cheat GiveItem "Blueprint'/Game/Mods/MoreDarts/Taming-Jelly/PrimalItemConsumable_Taming-Jelly.PrimalItemConsumable_Taming-Jelly'" 250 1 0 -> enter

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Frage kann das sein das Groß und Klein schreibung wichtig ist ??


    auf einmal geht 1 mod cheat aber die anderen noch nicht :(

  • sind denn die engram erlernbar, von den Mods?


    Mal im Creative Mode probiert, die sachen herzustellen?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hi @LL


    Danke für eure Hilfe jetzt gehst es lag dadran das im Blue Pfad Selbs ein Schreibfehler drin war.


    Danke Noch mal an alles

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.