PixARK Patchnotes 1.12

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    • 03.05.2018 ca. 12:00Uhr

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    • Koreanische Sprache hinzugefügt

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    • Anpassungen
      • Verlängerung der Bodenmarkierung von 1 Stunde auf 3 Stunden
      • Ausgleich gegen 3 & 4 Schwierigkeitskreaturen. Die Schäden von Kupferschwert und Kupferspeer wurden gegen Gespensterwolf, Mistkäfer, Goblin, Pilze, carbonemys, Chomper und grüne Reben angepasst. Erhöht auch den Schaden des Kupferknochenschwertes gegen Doed, Raptor, Terrorvogel, Triceratop, Trapa, Muscipula, Nepentes und Sporemushroom
      • Reduziert die Anzahl der für die Herstellung von Elektronik benötigten Sharp Crystals wurde von 3 auf 1.
      • Schwefel zur Börse am Goblin Trading Desk hinzugefügt
      • Schaden im Verteidigungsmodus von Doed wurde von 100% auf 50% reduziert
    • Korrekturen
      • Problem, mit dem Eisentor, dem Eisernen Tiertor, dem Kupfertor, dem Kupfertiertor und dem Tor der Magischen Akademie, das unangemessene Mengen an Ressourcen bei Abbruchaktionen zur Verfügung stellte, behoben
      • Problem behoben, bei dem ganze Stapel von Knochenasche unter bestimmten Bedingungen verschwanden
      • Problem mit der Möglichkeit, durch das Gelände zu sehen, nachdem man durch ein Portal gegangen war behoben
      • Problem mit pioneering Servern behoben, bei dem bestimmte Strukturen es nicht erlaubten, dass innerhalb von 8 Kacheln gebaut wurde
      • Problem beim Hinzufügen von Flößen zur Anzahl der Kreaturen behoben
      • Problem, dass die Kristalltür mit der Kristalldecke vertauscht wurde, was dazu führte, dass die Kristalltür nicht mehr hergestellt werden konnte, wurde behoben
      • Problem mit dem Sterben von Wasser Spawns beim Einsatz von PixBlock
      • Problem mit Phinomia Hütte und Petroleum Slime Inkubator's Gesundheitspool behoben
      • Problem, bei dem das Stammesjournal nicht richtig angezeigt wurde, behoben
      • Problem mit dem Verschwinden bestimmter Pixel aus dem Kopf von Kreaturen behoben
      • Problem mit gezähmten Gargoyles, Elementar Golems und Treants behoben, die nicht von wilden Kreaturen angegriffen werden konnten
      • Problem mit der portugiesischen Sprache auf Steam wurde behoben
      • Problem behoben, dass beim Einschalten des Fabricators die Animation nicht angezeigt wurde
      • Problem behoben, bei dem die Pistolen nicht direkt von der Hotbar oder der Büchsenmacherbank in den Produktionsschacht gezogen werden konnten
      • Problem behoben, beim Versuch, auf eigene Faust zu landen. Es gab es ein Problem mit dem Fliegerpfad


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    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Dakhar ()