Suche einen Tribe!

  • Hallo zusammen!



    Ich bin auf diesem Wege auf der suche nach einen Tribe da ich einfach wieder richtig Lust auf Ark bekommen habe aber niemanden habe der es mit mir spielen mag.



    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tribe habe vor Längerer Zeit schon ein wenig Ark gespielt und habe 700 Stunden angehäuft jedoch ist dies wie erwähnt schon ein wenig her und ich müsste etwas wissen wieder auffrischen.



    Ich suche also einen Tribe Egal ob Pvp oder Pve welche Karte gespielt wird...ich wäre für alles offen ich bevorzuge inoffizielle server mit Comfort Mods also sowas wie Stackmod und sowas jedoch bin ich auchnicht KOMPLETT abgeneigt es mal auf einem offiziellen zu spielen.



    Ich suche jedoch möglichst einen Server/Tribe der noch nahezu am Kompletten anfang steht oder vorhat auf einem neuen Server zu spielen also wirklich sogut wie von vorn beginnt damit ich wieder gut reinkomme ins Spiel direkt wieder von anfang an.



    Sollte es ein Inoffizieller Server sein sollten die Rates nicht völlig haltlos sein also ich würde bis maximal x5 Rates spielen alles darüber fühlt sich für micht nichtmehr wirklich schön an.



    Aber wisst ihr was addet mich einfach in Steam und dann Quatschen wir mal ein wenig und vielleicht ergibt sich ja was tolles.



    Grüße Maik



    Ps: Steamadd : Delusia1991 (Mit einem Bild von Gimli)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.