Servereinstellungen einzelne Mod Strukturen ausblenden

  • Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Island und meinem Ragnarok Server.

    Ich möchte einige Mods ausblenden, damit man sie nicht mehr nutzen kann.

    Z. B. möchte ich jetzt Structures Plus nutzen und daher sollen die Strukturen aus der Stackable Foundations Mod deaktiviert werden.

    Ich möchte die Mod also nicht deinstallieren, damit die Gebäude erhalten bleiben, bei welcher die Mod genutzt wurde.

    Die Mod soll zukünftig also einfach auf dem Server bleiben, ohne das man sie weiter nutzen kann.

    Folgenden Text habe ich in die Game.ini geschrieben.

    Leider werden mir die Stackable Foundations weiterhin angezeigt und ich glaube die S+ Sachen, die ich ausblenden wollte, werden ebenfalls weiterhin angezeigt.

    Die Freezer sind aus der Engramm Liste verschwunden, allerdings wird im Crafting Menü weiterhin die Freezer Workstation angezeigt.

    Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich einen Denkfehler?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.