Ark Cluster webDav

• Hi

Ich habe 2 Server über Cluster verbunden mit der webDav Anbindung von GMX. Alle geht sehr gut. Dan habe ich die DAV Verbindung auf mein Vroot Server gelegt und alles bricht zusammen. Der Server hat nach ein Wechsel über Loop / Obelisk hat der Server ein Ping von 120-200 und reagiert kaum.

Kann es sein das die Anbindung ( 100mbit ) zu wenig ist oder wo dran kann das liegen kann man noch was anderes nehmen außer webDav?

Gruß Greeven

• Hi

Ich habe das nach anleitung von "Variante 3 - mehrere ARK-Server auf mehreren vServern oder Rootservern " gemacht

wie gesagt wen ich das mit gmx mache gehts ja besser aber ich würde das schonn gerne über ein eigenen machen

WebDav habe ich von Linux über apache2 installiert

• Ja das kann ich

Bin echt am Verzweifel alle noch mal die ganze noch mal von vorn

Server1 = Raknarock

Connect über steam hin alles super ping zwischen 15 - 20

gehe zum Obelisken und wechsel im cluster zu einer andren karte

Server 2 = Genesis

Komme mit mein Char von Server 1 an und habe ein Ping von 255

server selbs hat keine auslastung habe auf jeden server nur eine Karte Laufen

Irgendwehr noch eine ider wo dren das Liegen kann

Gruß Greeven

Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt. Bitte Forenregeln beachten!

• Soweit Ja nur das Die Performance vom Server selber (Linux vserver 16 coer 32 GB ram bei htop) keiner anzeichne von Auslastung anzeigt alle cpu max bei 5 % aber im Spiel selber ein Ping von 200+ hat

HI mir ist auf gefallen das bei beiden server unter mount des etwas anderes anzeigt kann mein Problem damit zusamm ligen ?

Server1 = https://webdav.mc.gmx.net on /home/ark/clusters type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime,user_id=0,group_id=0,allow_other,max_read=16384,uid=0,gid=0,helper=davfs)

Server2 = https://webdav.mc.gmx.net on /home/ark/clusters type fuse (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime,user_id=0,group_id=0,allow_other,max_read=16384,user)

für ein tip wär ich sehr dankbar

Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.