G-Portal Server "ab soon bestellbar"

  • Hallo,

    habe lange kein ARK mehr gespielt und wollte heute mit nem Kollegen mal wieder einen Server bei G-Portal mieten.

    Leider ist der Button für "Mieten" ausgegraut und es steht "ab soon bestellbar" drin. Es ist auch nur bei den ARK Servern so.

    Weiß jemand was da los ist und wie lange man auf "soon" warten muss? Würde ungerne zu einem anderen Anbieter wechseln...


    EDIT: Habe gerade die Nachricht auf der G-Portal Seite bezüglich der Kapazitäten von Conan Exiles gelesen, könnte es sein, dass ARK sich die Server mit CE teilt?

    Einmal editiert, zuletzt von lluca ()

  • Das hat wohl damit zu tun, das den die Server ausgegangen sind. Erst welche nach bestellt werden müssen, oder in einem Serverzentrzm neu angemietet werden müssen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Kann ich mir auch gut vorstellen.

    Ich hatte gestern auch wieder Probleme mit einem meiner Server.

    Das Webinterface war so langsam das ich Minuten warten musste, bis etwas angezeigt wurde und es wurden einige Einstellungen falsch oder gar nicht angezeigt.

    Als ich dann sicherheitshalber ein Backup machen wollte, hing der Server den gesamten Abend und die ganze Nacht über auf Maintenance.

    Das spricht für mich auch dafür, dass man vielleicht 1-2 Server zu viel vermietet hat.

    Vom Support kam heute morgen leider nur ein flapsiges "jetzt funktioniert doch alles".

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.