arkmanager status zeigt running yes an aber ist nicht Online

  • Sehr geehrte Community,


    wie der Titel schon sagt, zeigt der arkmanager alles okay an, wenn ich "arkmanager status" eingebe. Wenn ich allerdings auf den link gehe oder über die Steam Server Anzeige gehen möchte, ist der Server nicht Online. Ich habe den Server schon auf die neuste Version geupdated und auch nach Mod updates gesucht bzw. mods mal rausgenommen.


    Das Problem besteht erst seit kurzem (Ich habe nix daran verändert, es kam leider plötzlich).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Falls wer die IP braucht: 84.200.109.157:27015


    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ

  • nimm doch mal das pw bzw die berechtigungs -liste raus ^^

    Ich weiß nicht was du meinst mit "pw" bzw. "berechtigungs-liste". Ich habe kein ServerPW drinne^^ was du mit Berechtigungsliste meinst kp. ich habe nix an den configs geändert und es ging ja die ganze zeit ^^. Aber danke, dass wenigstens einer versucht zu helfen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ


    //EDIT


    Das Problem ist nun behoben. Aufgrund eines Plesk (Webinterface) Update, wurde die Firewall von Plesk aktiviert und dort waren die Ports für den ARK Server nicht freigegeben. Plesk Firewall deaktiviert und über iptables erneut ports freigegeben.


    Oh man wie soll man darauf denn kommen ?

    Einmal editiert, zuletzt von XonarZ [GER] ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.