Spino Ei Respawnt

• Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Ich Spiele auf meinem eigenen Server in Aberration. Gestern habe Ich mir mit 2 Spinos ein befruchtetes Spino Ei gemacht und in meine Base gelegt. Die Temperatur war In Ordnung und die Brutzeit Betrug etwas über 2 Stunden. Als Ich dann nach 1 Stunde nachgeguckt habe, war es plötzlich weg. Es ist einfach Respawnt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

• Die Außen-Temperatur schwankt. Je nachdem wie viele (bzw. wenig) Klimaanlagen man hat, kann es dann passieren, dass die Anlagen die Temperatur-Resistenz nicht mehr ausreichend regulieren und es dem Ei zu kalt wird. Dann verliert das Ei Gesundheit bis es weg ist.

Vorallem Nachts (ingame) und/oder bei Gewitter kann das passieren.

Wie viele Klimaanlagen hast du denn? Wir haben immer mind. 12 und können damit sogar Giga-Eier (wir spielen auf Ragnarok) über Nacht (Echtzeit) unbeaufsichtigt liegen lassen.

• Ahhh ok, dass erklärt alles dash

Ich habe aktuell noch keine Klimaanlage, da Ich erst neu angefangen habe auf Aberration. Wo Ich das Ei platziert habe, hat es ja von der Temperatur gepasst, deswegen dachte Ich, dass es auch so bleibt und Ich keine bauen muss.

Dann werde Ich erstmal ein paar herstellen.

Vielen Dank :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.