Mods Natural Babies + immersive taming

  • Abend Leute.


    Da ich aktuell an meinem singleplayer etwas rumbaue und ark für mich anpassen möchte habe ich mach neuen(für mich neu) Mods gesucht und bin auch fündig geworden.


    Also erstmal geht es um die Map The Island.


    Ich möchte das ganze in primitive + laufen lassen


    Sind mir 3 Mods wichtig


    Natural Babies

    Immersive taming

    Fertilized eggs naturally spawn



    Nun alles hochgeladen und von den Zeiten etc. Eingestellt und läuft auch alles soweit.


    Nun ergeben sich für mich ein paar fragen.



    Ist es möglich das ganze so einzustellen, dass man nur juvenile(aus der Natural Babies mod) Tiere zähmen kann?


    Wenn ja wie?



    Wie kann ich engramme löschen(deaktivieren) und items aus lootboxen deaktivieren. Möchte mir ne Handvoll sattel erspielbar machen.


    Wie kann ich das höchste Tierlevel auf sagen wir 180 erhöhen?



    Danke schonmal für die Hilfe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.