Primitive plus Server einrichten.

  • Hallo, ein Kumpel und ich versuchen seit ca. 10 Tagen erfolglos einen Primitive Plus Server bei G-Portal einzurichten,

    wir haben alles mögliche versucht, Support konnte auch nicht helfen.


    Wir haben auch einen zweiten Server für 3 Tage gemietet und nur Total Conversion: Primitive Plus und Map ausgewählt.

    Also sauber ohne Mods und Savegames, dennoch gibt es keine neuen Rohstoffe und die Engramme sind nicht freischaltbar.


    Mir ist aufgefallen das es im Mod-Ordner auf dem Server die Datei 111111111.mod gibt aber keinen Ordner 111111111.

    Ich weis nicht ob es ihn geben müsste.


    Google-Suche ergibt nur Beiträge die mindestens 2 Jahre alt sind.


    Wir sind mit unserem Latein am Ende.


    MfG. Primat


    Edit:


    Geht es vieleicht mit dem Update vom 22.05.2018??

    3 Mal editiert, zuletzt von Primat () aus folgendem Grund: Update vom 22.05.

  • Hi,


    auf meinem Linux-Server gibt es den Ordner (Größe 284,52MB).


    Evtl. mal den Ordner manuell vom lokalen Mod-Ordner auf den Server kopieren.


    In der gus.ini steht auch bei "ActiveMods=111111111"?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Vielen Dank, die Server sind beide schon ausgelaufen, wir können daher nichts mehr testen.


    Im lokalen Mod-Ordner ist der Mod 2,7 gb groß, und wir haben nur langsames Internet.

    Es gab viele Übertragungsfehler und nach ca. 4 Stunden haben wir den Upload abgebrochen.


    Falls von offizieller Seite die Funktionalität bestätigt wird, werden wir uns vieleicht wieder einen Server holen.


    In der gus.ini hatte ich auch einiges probiert, bin mir aber nicht sicher ob ich diese Variante dabei hatte.


    Vielen Dank nochmal.