PixARK Patchnotes 1.14

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    • 14.05.2018

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    • Spieleinstellung für Einzelspieler, nicht dedizierte und dedizierte Spieleinstellungen wurden hinzugefügt. Einstellbar von 1x bis 100x für:
      • Sammelraten
      • Ressourcen Respawn-Raten
      • Spieler-Schaden-Modifikator
      • Spieler Zähigkeitsmodifikator
      • Wasserverbrauch der Spieler
      • Nahrungsmittelverbrauch der Spieler
      • Ausdauerverbrauch der Spieler
      • Regenerationsrate der Spielergesundheit
      • Kreaturenangriffsschadensmodifikator
      • Kreaturenzähigkeitsmodifikator
      • Zähmungsgeschwindigkeitsmodifikator
      • Nahrungsaufnahme von Kreaturen
      • Regenerationsrate der Kreaturgesundheit
      • Schadensmodifikator für Gebäudeverteidigung
      • Gebäude-Rüstungsmodifikator
      • Erfahrungsgewinn-Modifikator

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    • Anpassungen
      • Erhöhte Droprate der Haifischhaut von 1 auf 3
      • Anforderungen an die Herstellung von magischen Decken wurden von 3 magischen Holz- und 3 Silberbarren auf je 1 Einheit reduziert
      • Auf Fury und Chaos Servern wurde die Drop-Rate der hochwertigen Beute aus Goldtruhen erhöht, die Drop-Rate der ursprünglichen Qualität und der Bronzebarren wurde verringert
      • Elementar-Golems essen kein gekochtes Fleisch mehr
      • Elementar-Golems mindern den eingehenden Schaden von Erdmagie um 50%. Sie sind nicht mehr immun.
      • Widerstandsfähigkeit der Elementargolems gegen Türme wurde von 80% auf 50% reduziert
      • Balancing des Steinwurfs von Elementar-Golems. Der Wirkungsbereich wurde von 80 auf 40 verringert. Die Reichweite wurde von 3 Metern auf 5 Meter erhöht.
      • Alle defensiven Pflanzengesundheitspunkte wurden auf 5000 erhöht. Ausgewogener Schaden von Kreaturen, Magie und Fernkampfwaffen auf Verteidigungspflanzen, um derselbe zu sein wie gegen wilden Versionen
    • Korrekturen
      • Problem beim Herstellen von Gegenständen behoben, bei dem unter bestimmten Bedingungen Materialien in der verwendeten Werkbank gesperrt wurden
      • Beschreibung für 5 neue Arten von Strukturen korrigiert(Crystal, Sea Crystal, Volcanic, Shining, und Darkwood)
      • Problem mit den Sammelraten von Lvl-120-Kreaturen behoben. Sammelraten waren nicht normal
      • Problem mit dem Mechanical Arm Fabricator behoben, bei dem nicht die richtige Menge an Materialien auf Abrissbefehl zurückgegeben wurde


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  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.