Argentavis greift nicht

  • Ich spiele seit einiger Zeit auf the Island mit P+ am PC im Singleplayer. Nun war ich endlich so weit den Argi-Sattel zu bauen und habe mich damit angefreundet, dass er "unsichtbar" ist auf dem Vogel. Seit drei Tagen muckt der Vogel aber mehr. ich kann plötzlich keine Tiere mehr aufgreifen. Egal ob gezähmt oder wild. Am Anfang ging es, nun plötzlich nicht mehr.

    Hat das Problem noch jemand? Auch die Animation beim Angriff und das Geräusch sind weg. es zieht nur Stamina ab, aber der Angriff selbst ist nicht zu sehen.


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,


    ich kenne mich zwar nicht mit P+ aus aber antworte trotzdem schonmal ist in der GameUserSettings.ini "AllowFlyerCarryPvE" auf true oder auf false gesetzt ich hatte mal durch ein Patch das gleiche Problem und der Eintrag war auf false obwohl ich ihn auf True gesetzt hatte.


    Vielleicht ist das bei dir ja auch das Problem falls du es nicht schon nachgeschaut hast.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Ich hätte vll dazu sagen sollen, dass die Animation und das Tragen zb. vom Ptera ganz normal ist. Mit der ini müsste das Problem ja auch bei dem auftreten oder?

  • Das stimmt das müsste dann alle Flieger betreffen.


    Dann sage ich mal Backup machen also Saved Ordner kopieren.


    Ark neuinstallieren (ich weiß mühselig) Und dann erstmal ohne Backup schauen ob es geht P+ sollte aber drauf sein. Vorher sollte man aber einfach mal ein neues Spiel beginnen spart man sich das Neuinstallieren.

    Dann ohne Backup sich eine Argentavis herscheaten.


    Playersonly


    summon Argent_Character_BP_C


    giveitemnum 214 1 0 0


    Forcetame


    Playersonly


    sollte alles funktionieren und beim Backup wieder alles nicht gehen. Dann ist wohl grausamerweise der Save kaputt oder was anderes stimmt nicht.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Danke für deine Mühe, aber ich glaube, das ist mir zu viel Aufwand. P+ ist wohl auf Dauer zu verbuggt. Schade, aber dann werd ich es wohl an den Nagel hängen und meine anderen Spielstände weiterführen.

  • Hallo Leute!


    Ich hätte mal ne Frage, könnte die jemand beantworten?


    Vielen Dank im Voraus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.