Beiträge von ChichiR

    Ich hab seit dem neuen Update im Singleplayer (auf VAlguero) das Problem, dass alle meine S + Teile weg sind. Andere Mod-Sachen sind aber noch da. Hat das PRoblem noch jemand oder hat vll wer nen Tipp, was ich am besten jetzt machen soll? Außer natürlich neu bauen ;)

    Weil mir das mit zwei Schiffen zeitgleich passiert ist. Beide repariert und geankert in einer sicheren Bucht auf Offi PVE. Laut einem anderen Forum würden Schiffe, die man eine Zeit X nicht benutzt/betreten hat, vom Spiel entfernt.

    Hat noch jemand Probleme beim zähmen? Speziell beim Bullen komm ich nicht vorwärts. Er liegt und lässt sich aus KEINER Position füttern. Ich hab alles versucht, mit Schild, Plattenpanzer etc. ausgerüstet. Egal wie ich mich nähere, er nimmt das Futter nicht an. Geskillt ist auf Taming Tier 3 und Futter ist auch passend...

    Bei mir sind zwei Hühner tot umgefallen, ich stand sogar daneben! Futter war im Trog, die Tiere in Reichweite. Kein Angriff, nichts. Ich betrete das Haus, Tiere sterben XD

    Ich hatte schon den Verdacht, dass auch die Tiere älter werden und deswegen sterben...

    Falls Interesse an Elefanten und Rhinos besteht, so kann man zu uns nach J11 kommen, wir haben dort ebenfalls einen ausreichend großen, freigegebenen Zähmkäfig stehen. Und zwar auf der südöstlichen Insel im südlichen Bereich davon :)

    Werde ich auch im Hinterkopf behalten, die fehlen uns nämlich auch noch ;) Leider ist unser Lawless Gebiet schon so zugestellt, dass es immer weniger Ressourcen und Tiere gibt... Ab und an haben wir aber Tiger, falls da jemand Interesse hat. Wir sind bei D 8 :)

    Exakt so wie du es schreibst. Alles versucht und trotzdem hieß es immer wieder, ich müsste eine verletzte Person damit versorgen... Ich hatte ja die Befürchtung, dass es für einen selbst gar nicht geht (was auch ok wäre), aber wenn du schreibst, dass das bei dir ging bin ich langsam ratlos...

    OT:

    Da verzweifeln Tribemember bei mir aktuell. Als vor einer Woche so ziemlich jeder auf dem Offi über 90 war, war am Ort des Brunnens soviel los, dass die ganzen bösen Viecher gar nicht wussten, wen sie zuerst attakieren sollen und ich und ein Mate kamen super durch. Aktuell ist aber auf den jewieligen Inseln so wenig los, dass es echt schwer ist, an den Feuerelementaren, Petris etc vorbei zu kommen

    Das ging ganz gut, nur leider waren wir wohl 15 Minuten zu spät dort. Andere unserer Allianz haben die Viecher weggezogen vom Eingang und wir sind durchgerannt.


    Wenn ihr mal in der Nähe von k14 seid, wir haben viele Bären bei uns.Die Zähmfalle steht frei zur verfügung und meist tummeln sich dort über Nacht einige Tiere drin ;) Bären bis zum Abwinken nur beim späteren rausführen müßte jemand von uns da sein.

    Vielen Dank fürs Angebot! Wenn du mir euren Companynamen sagst, kommen wir ggf. darauf zurück :)

    Eben das hatten wir ja versucht. Einmal ich mit der Skillung und einmal mein Mitspieler ohne (für den Fall, dass eben tatsächlich geskillt werden muss, man weiß ja nie). Beide haben wir uns auf 30 HP "runtergeschossen" und trotzdem passierte nichts.

    Bären zähmen wir tatsächlich iwo unten, H15 z. B. da konnten wir sogar noch was claimen, weil das einfach eine Insel ist, auf der es so gut wie keine Rohstoffe gibt, dafür aber Pinguine, Bären, Yetis und auch Wölfe

    Werden wir auch demnächst versuchen. Gestern wurden wir von unserer Suche durch den Jungbrunnen aufgehalten XD

    Also auch wenn die Tiere aus der Baby fase sind kann man sie nicht wirklich alleine lassen den so bald die Temperatur nicht mehr stimmt verlieren sie rapide Leben und gegenheilen geht leider nicht. Zum zähmen nicht von vorne versuchen zu füttern sondern von der Seite, neben den Vorderpfoten zumindest klappt es bei uns so super.

    Wir kommen nur dann ran, wenn wir exakt am Kopf stehen. Bis 40% klappt es, danach buggt es massiv. Tiger und andere Tiere waren auf unserer Heimatinsel überhaupt kein Problem, aber da laggt es auch nicht.

    Alles klar, Merci! Sollte ich es testen, geb ich Bescheid. Aktuell hapert es noch an der Bärenbeschaffung. Aufgrund der Lags auf den Inseln kriegen wir keinen gezähmt. Entweder er lässt sich nicht füttern oder erwischt uns, obwohl wir weit außerhalb des Radius stehen...

    Laut Wiki dauert es allein 4 Stunden, bis ein Bär 10% Wachstum hat. Die Tragzeit dauert ebenfalls 4 Stunden, sind also allein 8 Stunden, bis das Baby da und bei 10% Wachstum ist.

    Aber ist er bei 10% aus dem Gröbsten raus (wie bei Ark) oder bedarf es dann weiterer Pflege (vom Futter abgesehen)?

    Servus, habt ihr schon mal die Medikits getestet? Ich habs geskillt und versucht meinen Mitspieler damit zu "heilen", aber es ging nicht. Ich bekam immer nur die Info, dass ich es an einer verletzten Person ausführen muss. Habt ihr einen Tipp, vll steh ich ja nur auf dem Schlauch.

    Wie lange braucht denn z.B. der Bär, bis er ausgewachsen ist? Grundsätzlich kann man sich die Mühe schon machen (ich stelle mir vor die Bären per Schiff ins Biom zu fahren und dort aufzuziehen, bzw. werfen zu lassen), aber das geht halt nur, wenn man nicht 12 Stunden vor dem Bildschirm sitzen muss...

    Wir hatten was ganz ähnliches und sind zum Schluss gekommen, dass es einfach nicht nah genug am Strand stand und/oder der Anker nicht ausgeworfen war. Seitdem wir das beachten, nimmt das Schiff keinen Schaden mehr.

    Allerdings schließen wir Idioten, die es absichtlich versenken nicht aus...

    Element Dust schon probiert ? ;)

    Schrieb ich ja schon im Eingangspost ;)



    Probier es mal mit den Drohnen!

    Die heilen die MEKs auf jeden Fall!

    Bei Enforcern könnte ich es mir deshalb auch vorstellen das das geht.....?

    Drohnen hab ich noch gar nicht benutzt, wäre aber auf jeden Fall eine Idee :)



    War das nicht so, dass Eulen eigene Viecher heilen können? Wenn ja, was spräche gegen die Heilung eines Enforcers?

    Die Eule möchte ich allerdings ungern zu einem Orbitaldrop mitnehmen, wenn wir zu zweit auf den Enforcern kämpfen. Sie macht einfach zu wenig Schaden, um mitzukämpfen und allein verteidigen ist nicht so prickelnd :) Aber die Idee hatte ich auch schon.

    Habt ihr einen Tipp, wie ich meinen Enforcer heilen kann? Dust frisst er ja nur als "Treibstoff", sonst nicht. Ich hab es mit Fleisch bislang versucht, aber das brachte nichts. Nur über die Zeit heilte er sich von allein. Für den Kampf ist das aber eher nicht so praktisch ;) Hat jemand eine Idee? Merci :)

    Also ich hab gestern solche Wellen bei nem Airdrop gehabt, aber die Elementader war weit entfernt und wurde nicht aktiviert von uns. Ist das was anderes? Ich war ganz überrascht, als Horden an Dinos kamen, vor allem weil wir uns das erst später antun wollten XD