Guten Abend

  • Moin Moin,


    hab mich heute auch mal hier registriert. Kurz dann auch mal zur Vorstellung, mein Name ist Daniel, bin noch 25 Jahre alt/jung/wie auch immer betitelt und komme aus Berlin. Ark spiel ich jetzt ca seit einem Monat, aktuell sammel ich Erfahrung auf einem kleinen Privatserver. Vorlieben sind vorallem das Bausystem an die Grenzen zu bringen und Dinos züchten xD
    Leider scheint es unserer kleinen Gemeinschaft (Hochzeiten 6 Spieler) langsam die Puste auszugehen, ggf. wirds Zeit für was größeres.


    Wünsche euch dann noch einen schönen Abend.


    Grüße Kop

  • Hallo


    und herzlich Willkommen im Forum.


    falls du mit oder ohne Anhang noch eine Arche suchst, bei der eine hilfsbereite und recht friedliche Community auf Arche schaffen, guck doch mal rein.


    Greetz


    Melow-D

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Daniel! smile.png



    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!



    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen



    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.